Warum sind manche talentierte Menschen erfolgreich und andere nicht, obwohl sie genauso talentiert..

17 Antworten

Simpel ausgedrückt: diejenigen, die berühmt wurden, hatten einen guten Manager, viele lange jahre harter Arbeit hinter sich, ganz nette propaganda und wiedererkennungswert.

Das Talent muss zwar von Grund auf dabei sein, spielt aber bei den Versuchen, aufzusteigen, eine eher unvertretene Rolle. :)

Weil die Chancen im Leben ungleich verteilt sind. Kommt das Kind aus reichen Familien, sind seine Wege im Leben frei und jemand der arme Familien hat, muss sich alles mühsam selber zusammen schuften. Das ist nicht leicht, da alles Finanziert werden muss. So muss der jenige noch nebenbei Arbeiten um alles zu finanzieren. Das ist vielen zu viel und sie bleiben eher bei der niedrigen Arbeit und lassen die Ausbildungen sausen, obwohl sie viel mehr Potential hätten. Ist leider so. Je reicher man ist, um so einfacher das Leben. Der Staat wäre gefordert, mehr für seine Jugend zu machen und die Wege für alle gleichermaßen zu öffnen. Ist aber leider Wunsch Denken.

man muß als aufsteigender star einfach zur rechten zeit am rechten ort sein, damit man die richtigen leute kennenlernt. verpaßt man das bleibt man eine landpomeranze

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort und kennen auch die richtigen Leute.