Ist das komisch/normal?

2 Antworten

Natürlich ist das normal 😃. Es gibt immer solche, die an einem etwas unsympathisch findet oder stört und daher auch dementsprechend über einen lästert oder sich auch verhält. Wenn man in einem Ort aufgewachsen ist, wo man auch liebt und nicht anders kennt als wiederum andere, soll man solche Leute einfach nur links liegen lassen. Ich kenn's ja auch nicht anders, viele lästern über die Ortschaft bei mir auch hin & wieder, so quasi ''Wie kannst du dort nur Wohnen, alles so grau und hässlich, so Ländlich, also dort würde ich niemals Leben wollen ...'' etc. 😄. Entweder ist das Neid oder Missgunst, wo sie einem übermitteln wollen, oder einfach ein Kompliment.

Ich bin wegen der Arbeit nach Hessen gezogen, komme aus der Nähe des Ruhrpotts und muss nach über 30 Jahren sagen, ich vermisse die ehrliche, direkte Art der Leute. Auch haben die Leute mehr Humor, ohne sich immer über andere lustig zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung