Wie werde ich Broadway Künstlerin?

5 Antworten

Da du geschrieben hast, du seist Epileptikerin, solltest du als erstes ärztlichen Rat einholen, ob du riskieren kannst, im Rampenlicht zu agieren. Ich hatte einen Freund, der Musiker und Epileptiker war und mit Rampenlicht Probleme hatte. Das blendet wirklich extrem und kann einen Anfall auslösen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sprachdienstleister
Sasamirara
Fragesteller

Ich bekomme keinen Anfall aufgrund von Lichtern, das wurde schon getestet.

Erstmal Glückwunsch dass die Natur dich so reich gesegnet hat und du Sprachen , Gesang und Tanz dir mal einfach so angeeignet hast. Du hast doch sicher ein paar YT-Videos stehen. Gib uns doch mal einen Link dass man sich ein Urteil bilden kann. Dann kann man eventuell auch Tipps geben wo man sich bewerben könnte.

Ich selber bin seit 25 Jahren semiprofessionell auf der Bühne. Trotzdem hat es bei Voice Senior nicht bis zu den Blinds gereicht. Bei Voice lauft alles korrekt ab. Keine großartigen Faks wie in DsdS. Würde an deiner Stelle mal mich bei Voice für ein Casting bewerben. Da kommen echt nur die Besten durch. Für 2020 sind die Castings leider schon durch.

ausbildung, vereine - du brauchst ja auch bühnenerfahrung. in einem chor singen, in vereinen tanzen. auf auftritte und wettbewerbe gehen.

Bewerbe dich doch erstmal in Hamburg bei Musicals als darsteller (oder sonst wo es eben musicals gibt) und/oder mach eine Ausbildung in die Richtung etc.

Such dir einen Agenten.

Aber bis das der Fall ist, solltest du einen Plan B haben.

Wo kann man denn dein Talent sehen? Auf YouTube? Link bitte, damit man sich das mal ansehen kann.