Beste Stimme? Whitney Houston, Celine Dion oder Mariah Carey?

8 Antworten

Mein Wasserkessel kann den Ton lÀnger halten, als Mariah.

CĂ©line ist gut, aber nicht wirklich besonders.

Whitney ist The Voice.

PauKoe107  30.03.2021, 20:35

Boah ja, ich bezeichne Mariah auch mal als Alarmanlage, habe auch das GefĂŒhl dass bei "Emotions" nicht Mariah, sondern ihr Rauchmelder gesungen hat..

Withney Houston! Und sie sah auch am besten aus!

PauKoe107  30.03.2021, 20:35

YES YES YES!!!!

Whitney Houston hatte gerade zu Beginn ihrer Karriere eine sehr ausdrucksstarke Stimme, die sie fĂŒr die gefĂŒhlvolle Interpretation ruhiger Songs exzellent einsetzte. Die Tatsache, dass sie auch Songs aus diversen anderen Musikgenres ĂŒberzeugend zu singen verstand, macht sie sicherlich zur vielseitigsten der drei vorgestellten SĂ€ngerinnen.

PauKoe107  30.03.2021, 20:33

So richtig!!!

Whitney. Die anderen quietschen.

kleinerKaktus10  19.11.2022, 12:08

Isso 😂 naja, Mariah hat ein oder zwei gute, aber Whitney ist und war die Beste! Lieve sie immernoch đŸ˜â€ïž

Also.

Whitney hat eine gute Stimme und eine vollere tiefere Stimme. Agility hat sie kaum, headvoice war sehr dĂŒnn bzw. wenig Kontrolle, die tieferen Töne dagegen waren gut. Belten war ihre StĂ€rke, natĂŒrlich auch ihre Stimmfarbe.

Mariah, gute agility, schwache head voice, starke whistle notes, schöne low notes, belting hat sie in ihrer besten Zeit sogar F5 supported ohne zu strainen, durchschnittlich war es aber ĂŒber C#5/D5 eher unsupported.

Celine , sehr gute agility, starke head voice, gute low notes, excellente belting range bzw. Mix.

Das einzige was Mariah besonders gemacht hat war ihr whistlen, das einzige was Whitney besonders macht ist ihre Stimmfarbe und Emotionen gewesen.

Celine hatte dagegen eine sehr gute Technik, Beweis dafĂŒr ist dass sie heute noch singen kann, nicht so wie Mariah. Celine hat Technik, GefĂŒhle, Range, agility, alles was eine gute SĂ€ngerin aus macht.