Warum gibts keine guten Sängerinnen mehr?

Webclon  30.09.2023, 19:26

Mariah Carey war gut?

tataroas
Fragesteller

ach was sonst ? kann die nicht singen ? falls du das denkst bist du schon draußen

3 Antworten

Wird sicherlich etliche davon geben. Aber die sind halt meist nicht bekannt.

Wenn du dir dierse Musicals anhörst wirst du denke ich aber viele mit guter Stimme finden.

whitney war toll. dionne warwick ist noch immer toll. es gibt so einige in der liga, nicht natürlich mariah carey die is ehr medioca. ich mochte die noch nie

tataroas
Fragesteller

ich mag whitney nicht trotzdem bin ich intelligent genug umzu erkennen dass sie talent hatte. das sollte bei dir mit mariah auch so sein

Liverpool1  01.10.2023, 06:24
@tataroas

nun intelligenz ist nichts was du besitzt, dass ist bedauerlich. mariah kann gut grunzen, aber gesang nenn das gekratze bitte nicht.

Es gibt immernoch gute Sängerinnen z.B. Ariana Grande oder Adele.

tataroas
Fragesteller

wie gesagt.... jem der in witney oder mariahs liga spielt