Sei froh das du das kannst, andere diskutieren das alles im Kopf.

...zur Antwort

So cold von Breaking Benjamin

...zur Antwort

Wende dich an Amazon und an DPD.

Mit deren Antworten bittest du dann um Rücküberweisung (im schlimmsten Fall)

...zur Antwort

Um die A3 kommst du wohl nicht rum.

Zwischen Stuttgart und Frankfurt kannst du 2 Routen nehmen, die würde ich an deiner Stelle mit dem Radio oder dem Staufunk im Auge behalten.

Alterantiv könntest du über die A61 fahren, diese Variante würde ich nehmen, wenn die A3 gesperrt ist zB. Die ist nämlich um einiges weiter.

Die A5 bzw. A6? (die da parallel läuft) kann man je nach Verkehrsaufkommen wählen.

Auch bei FFM kannst du noch über Mainz die A61 nehmen.

Aber die Autobahnen sind ansich ganz gut frei, sofern nicht ein unvorhergesehener Unfall zu einer Sperrung führt.

Zug kommt nicht in Frage?

...zur Antwort

Geh an die Abendkasse oder an Leute die dir Tickets verkaufen und mit dir zum Eingang kommen. Wer das nicht macht verkauft Fakes.

...zur Antwort

I am wrath !

Entscheide dich für DEIN Leben.

https://www.youtube.com/watch?v=fSed_FPXWrI
...zur Antwort

Da kann ich nur Joseph Beuys empfehlen.

http://www.youtube.com/watch?v=py_uEHL-la4
...zur Antwort

Frag dich: Was will ich von ihr wissen?

...zur Antwort

Nach dem Sport ist Hunger zu vermeiden oder zu ignorieren die schlimmste Herausforderung

...zur Antwort

Nimm nen alten Kissenbezug pack die Dinger rein und dann in die Waschmaschine.

...zur Antwort

Wegen der Gärung ist die Flasche oben offen.

...zur Antwort

Geh an Orte an denen du mit der Person glücklich warst, gedenke der Person und freue dich deines eigenen Weiterlebens. Dort und nur dort - so sehe ich das - erreichst du die Person.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.