Ich rede mit mir selber?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach das auch immer😂😂 grad wenn ich mit meinem Fernseher rede, oh gosh ich denke immer ich hab sie nicht mehr alle aber ich find das so zum wegfeiern, dass ich mir da wirklich selten Gedanken drüber mache :DDD

Kristianaa2006
Fragesteller

HAHAH geil 😂😂

ich verstehe nicht wo das Problem liegt. wenn ich an 2 PC´s gleichzeitig rumschraube, und grad nicht weiter weiß, lauf ich z.b. ständig im kreis durchs zimmer und diskutiere mit mir selber eine Lösung aus. Für mich scheint dass ein weg zu sein, Probleme ohne fremde hilfe zu lösen. Scheinbar soll durch das selbst sprechen eine 2. person simuliert werden.

Kristianaa2006
Fragesteller

Naja du tust das vielleichz gerne aber ich merke das erst nach dem ich 10-20 rede. Wenn man es bewust macht dann ok. Aber ich mags nicht

Für gute Selbstgespräche braucht man einen interessanten Gesprächspartner. : )

Hi :) also da es sich nur um Kommentare oder lachen handelt und keine echten Gespräche, würde ich mir keine Sorgen machen. Ich würde sagen, dass das einfach Gewohnheit ist, da sonst ja oft andere Menschen da sind. LG Stella

Hallo 🙋‍♀️ ich führ gefühlt immer Selbstgespräche 😂 ich finde das vollkommen normal