Krankhafte Selbstgespräche?

7 Antworten

Du probierst zu Hause ein anderes Ich aus, das du wo anders nicht ausleben kannst. Das mit dem Englisch ist doch gut!

Wenn man Selbstgespräche führt, bleibt man konzentrierter

das mache ich auch und es ist doch nicht schlimm im gegenteil es fördert sogar das denkvermögen ewnn es dich allerdings doch so sehr stört solltest du einen therapeuten aufsuchen

Hey :)

Ich sehe das auch nicht als soo schlimm an. Kommt natürlich aufs Ausmaß drauf an. Wiso suchst du nicht einfach einen Therapeuten auf und sprichst mit ihm/ihr darüber. Es ist zumindest ein sehr gutes Zeichen, dass du auch so viel mit deinen Mitmenschen und Freunden sprichst.

Es ist doch ok das du mit dir redest. es klingt jetzt eher so als hättest du zwei persönlichkeiten, dann würde ich einen Psychologen aufsuchen. Lg :)