du nimmst ab, wenn du in einem Kaloriendefizit bist. Eine Stunde Yoga verbraucht im Durchschnitt 300 kcal. Ein Kilogramm Körperfett entspricht ca. 7000 kcal. Wenn du also dich die ganze Zeit so ernährst, dass du weder ab noch zu nimmst. Würdest du in einem Jahr 2 Kilogramm reines Körperfett verbrennen.

Nun ist es natürlich auch so, dass du etwas Muskelmasse dadurch aufbauen wirst, welche dann noch mehr kcal verbrennen, wodurch du bei gleichbleibender Ernährung irgendwann automatisch in ein Defizit kommen könntest.

Besser ist es einfach, deine Kalorien zu tracken und unterstützend mit dem Sport deiner Wahl ein zusätzliches Kaloriendefizit hervorzurufen.

Um deinen Bedarf zu bestimmen gibt es gute Rechner im Internet die Faktoren wie Alter Größe und Gewicht beachten.

Einen leichteren Weg gibt es nicht ;)

...zur Antwort

urgot hat deutlich mehr carry potential als singed. Man braucht aber meiner Meinung nach auch etwas mehr skill für Urgot (W webbing) (R hitten). Vorallem ist Urgot sehr anpassungsfähig. Kann sowohl von Tank zu Bruiser zu Assasin gespielt werden. Auch auf jeder Lane funktioniert er (mehr oder weniger). Singed besseren Engage und mehr Mobility, ist aber viel abhängiger vom Team. Singed ist wie Nasus oder Sion. Wenn dein Team funktioniert, bist du die Versicherung, dass das Game n win wird. Aber wenn dein Team bad ist, kannst du noch so gut stehen, du reißt nichts. Mit Urgot sind 2 vs 1 bis 3 vs 1 kein Problem bei dem richtigen feed. (Peak: Urgot Rank 78 Worldwide)

...zur Antwort

In der Ausbildung haben wir gelernt, dass 50 Münzen "zumutbar" sind.

Kleingeld nervt trotzdem krass, aber das Verhalten ist inakzeptabel.

Gerne das nächste mal nach dem Vorgesetzten verlangen, dass gäbe Feuer.

...zur Antwort

https://www.gartenjournal.net/vanille-anbauen

Vanille ist halt eine Orchidee und wir wissen ja alle, dass die eh schon pingelig sind, obendrein ist die Vanille tropisches Klima eher gewohnt, wenn es danach ginge könntest du direkt Safran anbauen und hättest noch mehr Wertschöpfung ;)

...zur Antwort

Klingt nach sehr viel unterdrückten Gefühlen, wenn du das nächste Mal so fühlst, gehe den Gefühlen mal wirklich auf den Grund also: tief durchatmen und den Ursprung erforschen.

Teile deine Gefühle deiner Mutter/Familie kund (Trifft man hier natürlich auf Ignoranz statt Toleranz kann das natürlich kontraproduktiv sein) Rede mit jemanden über diese Gefühle, sich seiner Gefühle klar zu werden ist der erste Schritt sie zu kontrollieren

...zur Antwort

Am bekanntesten: Attack on Titan

Deutsche Namen, deutsches Intro

Elfenlied (Titel)

Blue exorcist (Faustus)

Weiß Kreuz (Titel)

...zur Antwort

Ich hoffe Begriffe wie "Weibchen" benutzt du nicht im Chat, sonst hast du deinen Grund.

Versuche nicht dich zu verstellen, wirke nicht pseudo cool, mach dich nicht rarer als du bist, spätestens beim ersten Date fliegt deine Masche auf.

Ansonsten Tipps für den Flirt im Chat:

Schreibe kreative Sachen, jeder ist gelangweilt wenn es um den 0815 "wg?" "wmd" smalltalk geht.

Fragen ist nicht verkehrt, nur interviewen sollst du sie nicht. Deshalb stelle fragen, die nicht nur mit einem Ja oder Nein zu beantworten sind. Auch etwas persöhnlichere Dinge gehen volkommen klar und lässt euch schon etwas annähern.

Warte mit der Frage nach einem Date nicht zulange: Ihr wollt euch im Chat nicht kennenlernen, sondern im realen Leben (wo das auch deutlich besser geht). Tauscht ein paar mehr Sätze aus und dann sollte von dir ein "Hey, habe echt Spaß mit dir zu schreiben, aber im echten Leben lernt man sich ja bekanntlich noch besser kennen, lass uns doch mal einen Kaffee an Tag X um Zeit X trinken gehen.

Das schnelle vorpreschen ist ein bisschen altersabhängig. Wenn du 16 bist und sie auch um dieses Alter herum, könnte sie noch etwas schüchtern sein und fühlt sich vill zu sehr unter Druck gesetzt. Ab Anfang Mitte 20 wissen die meisten Leute schon eher was sie wollen und wissen, dass ein richtiges Treffen mehr Qualität hat.

Wenn du ein Date ausmachst, nicht fragen, SAGEN. (wie oben im Bsp) auch mache direkt eine Zeit und ein Datum aus.

Lehnt sie dieses ab, aber macht einen alternativ vorschlag? Glückwunsch, sie ist interessiert.

Lehnt sie ab und macht keinen Vorschlag? Sie ist nicht interessiert oder sie muss dich noch besser kennenlernen. Schreibt dann noch ein bisschen mehr und versuche es ein zwei tage nochmal.

...zur Antwort

Schwere Situation, in solchen Situationen lassen sich Menschen von ihren Gefühlen lenken und haben sich nicht unter Kontrolle.

Vorwürfe machen das ganze noch schlimmer und schüren das Feuer noch.

Ich würde immer warten bis sich dein Vater beruhigt hat und dann WIRKLICH versuchen Verständnis zu zeigen und dich in ihn hineinzuversetzen. Versuche aber auch ihm deine Seite zu schildern und erkläre ihm, wie du dich fühlst. Vermeide dabei anreden wie "Du schreist mich immer an" sonder sage eher "Ich fühle mich zu sehr angeschrien". Dadurch umgehst du einem Vorwurf.

Viel Glück, nur weil man jünger ist, heißt es nicht, dass man nicht mal selbst der Ewachsene sein kann ;)

...zur Antwort

Ich bekenne mich als ehemaliger Mobber und ja ich bereue es zutiefst.

Klar war man ein Kind und man war sich damals nicht der Ausmaße seiner Handlungen bewusst aber ich bereue es zutiefst und würde es sofort rückgängig machen, wenn ich könnte

...zur Antwort

Ich glaube durchaus an die wahre Liebe, aber bin nicht der Meinung, dass es nur den oder die eine gibt. Ich glaube man hat mehrere Möglichkeiten auf dieser Welt offen.

Auch ist der Begriff Liebe hier sehr weit. Was du hier als wahre Liebe beschreibst, klingt für mich wie eine abhängigkeit vom Partner.

Betrachtet man den Begriff der bedingungslosen wahren Liebe (aus der Spiritualität) so willst du nur, dass dein Partner glücklich ist, selbst wenn du ihn mit deiner besten Freundin erwischt, so würdest du dich freuen für ihn, dass er was für ihn besseres gefunden hat.

Also ja es gibt wahre Liebe, aufjedenfall! Aber nur die wenigsten praktizieren sie oder sind stark genug, sie zu "praktizieren".

...zur Antwort
Zu peinlich

nicht zu peinlich...aber nicht ein wenig übertieben ? es ist 4-8°C und keine sibierische kälte von -40°C

...zur Antwort

nein brauchst du nicht wenns liebe ist wird es die schönte woche deines lebens

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.