Mädchen übers Internet kennengelernt, kann man sich ohne sich gesehen zu haben verlieben?

7 Antworten

Mach dir keine Sorgen ... Ihr beide werdet schon wissen auf was ihr euch einlasst. Sie weiß doch wie du aussiehst, deshalb würde ich mir keine Sorgen. Good Luck

KingZimi
Fragesteller

Danke, das war aufbauend haha

nein brauchst du nicht wenns liebe ist wird es die schönte woche deines lebens

Nein, es kann auch sonst wer dahinter stecken. Die Antwort bezieht sich auf die Überschrift.

KingZimi
Fragesteller

Also wir wissen schon wie wir aussehen wir haben auch schon geskyped und viele Bilder geschickt

Sonnenstern811  29.08.2015, 02:51
@KingZimi

Ja, ist schon klar. Aber du weißt ja siche rauch, was für Wölfe im Schafspelz so vorhanden sind. Wenn alles ok ist: Man kann sich mögen und sympathisch finden. Das Verlieben aber besser persönlich erledigen. Ist doch auch viel schöner, findest du nicht?

Ich weiß, wie du dich fühlst,  jetzt wo du sie bald sehen wirst. Ich kenne das Gefühl ganz genau.

Ja, man kann sich übers Internet verlieben. Mir ist es schon zweimal passiert. Einmal vor zwei Jahren. Ich habe jetzt noch Depressionen. Allerdings schreibe ich seit ca. 1 Jahr wieder mit jemandem und ich habe mich leider wieder verliebt. Es scheint also durchaus möglich zu sein.

Sie wird dich nicht hässlich finden. Sie wird dich nicht unsympathisch finden. Wenn sie so über dich denken würde hätte sie längst den Kontakt abgebrochen oder dich zumindest nicht zu ihr eingeladen. Ich wünsche euch viel Spaß:) und hoffe,  dass du da ohne Depressionen rauskommst :D

KingZimi
Fragesteller

Haha danke, ich hoffe du wirst deine Depressionen bald los, bis jetzt war deine Antwort die beste haha, und noch dazu ich glaub an dich das du auch aus deinen Depressionen rauskommst

Du musst diesen mädchen vertrauen können wenn du das kannst kann man sich auch verlieben musst nur alles glauben was sie dir schreibt weil schreiben kann man viel ob das dann die realität ist ist etwas anderes ohne vertrauen geht das also nicht aber vorstellen kann ich mir das schon das das funktionieren kann .angst brauchst du nicht ein mâdchen das dich nur nicht liebt weil du nicht ihr typ bist hat dich nich verdient also kopf hoch wird schon

Hoffe ich konnte die ein bisschen weiter helfen