Ist mein Lehrer komisch?

Flaxnet  21.12.2022, 04:35

Hätte das Bild nicht sonst jemand machen können z. B. ein Mitschüler? Wieso sollte der Lehrer deswegen komisch sein .

sweetcelina
Fragesteller

Ja eben. Es ist halt nur ein Bild so, aber ich wurde dermaßen beleidigt danach bzw. Auch mein Lehrer und jetzt kann ich das garnicht mehr einschätzen 😭

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsi ich hoffe ich denke jetzt nicht in die falsche Richtung, aber ich finde man kann schon etwas sexuelles in das Bild und vor allem die Pose reininterpretieren.

Aus dem Aspekt gesehen wäre ich auch vorsichtig zwischen Lehrer und Schülerin.

Aber unabhängig von dem, was man denkt, ist es nicht okay dich dafür runterzumachen.

Wenn dir/euch das Bild gefällt ist alles gut, lass dir nichts einreden.

Hab mal wo so einen Spruch gesehen "nimm nur die Kritik von den Leuten an, die du auch um Hilfe/Tipps gebeten hättest"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt

Is halt so. Aber Mal ganz ehrlich hab selbstbewusstsein, girl du bist pretty und dich hat das nicht zu kränken was andere sagen. Ich finde es sieht gut aus und das denken viele wahrscheinlich auch sind einfach nur neidisch weil die nicht so ein Bild haben.

Sis nimm den Tipp von mir an das du es nicht jedem um dich herum Recht machen kannst aber du kannst es dir Recht machen. Solange du damit fine bist ist alles super.

sweetcelina
Fragesteller

Dankeschön🥹

Das Foto hat einen sexuellen Unterton. Und ich finde, dass dein Lehrer das Foto so nicht hätte machen dürfen.

Ich finde deine Klamotten übrigens auch einen Tick zu kurz für die Schule.

Unschuldig ist an dem Foto nichts.

sweetcelina
Fragesteller

Dein Punkt mit dem Foto stimmt und das war ja auch meine Intention.😅

Aber deinem Bezug zu den Klamotten kann ich echt nicht folgen, was haben diese denn damit zu tun, ob mein Lehrer komisch ist oder mit dem Foto? Ich trage ein ganz normales Outfit.

isilang  22.12.2022, 13:10
@sweetcelina

Nein, du trägst für die Schule kein "normales" Outfit. Du gehst eben mit jedem fehlenden Stoff-Zentimeter und jedem zusätzlichen Absatz-Zentimeter einen Schritt weiter. Und ich vermute lediglich, dass du das weißt und es deine Intention ist, Aufmerksamkeit zu generieren.

Das war mal eine generelle Bemerkung von mir.

sweetcelina
Fragesteller
@isilang

Was ist an einem Pullover, einem kurzen Rock und einer schwarzen Strumpfhose mit Winterstiefeln denn bitte aufreizend? Ich ziehe mich so an, wie ich mich vollkommen fühle und natürlich ist es doch offensichtlich, dass ich gerne Aufmerksamkeit generiere.
Daran ist nichts verwerflich. ;)

isilang  22.12.2022, 13:19
@sweetcelina

Verwerflich... Das ist das Modewort hier ... 😃

Du spielst Spielchen mit deinem Lehrer, wenn du dich so von ihm fotografieren lässt. Und das könnte sich negativ auswirken, denn mit dem Foto sexualisierst du sich selbst und er unterstützt dies. Er hat eine Grenze überschritten. Du hast eine Grenze überschritten.

Zu einem Rock fehlen noch ein paar Zentimeter. 😃 Das ist kein adäquates Schuloutfit. Und das sage ich, obwohl ich selbst figurbetonte Kleidung trage.

sweetcelina
Fragesteller
@isilang

Ich erlebe es tatsächlich öfter von der Seite von Frauen aus, dass sie versuchen die „Schuld“ (wenn man hier davon sprechen kann) auf mich abzuwälzen. Ich bin 17 Jahre alt, mein Lehrer ist 48 und steht fest im Leben, so wie auch viele andere Männer, von den man meinen sollte, dass sie das wissen. Meine eigentliche Frage war, ob es seitens meines Lehrers komisch ist, bzw. die Reaktion einiger KlassenkameradINNEN verständlich.
Deine Aussage ist sinnfrei und du versuchst damit lediglich, mich persönlich zu diskreditieren, damit du auf meine Frage, WARUM es denn nun „nicht adäquat“ ist, nicht eingehen musst. Und eventuell trage ich zu einem Ausflug in eine Kunstausstellung auch keine Jogginghose, die ich des Öfteren zur Schule trage. Dafür muss ich mich aber auch garnicht rechtfertigen. Ich weiß nicht, ob das gesellschaftlich bedingt ist, dass sowas oft von Frauen kommt. Neid?

sweetcelina
Fragesteller
@isilang

Schade, dass du den Titel „Community Experte“ trägst, und wenig Empathie für Fragestellerinnen wie mich mitbringst.

isilang  22.12.2022, 13:37
@sweetcelina

Weißt du, das schwierige beim Stellen von Fragen ist, wenn man vorgefertigte Antworten "erwartet" und andere Hinweise nicht hören möchte.

Wenn du genau gelesen hättest, hättest du erkannt, dass ich deine Frage sogar mehr als einmal beantwortet habe. Klares Ja: Deine Freundinnen haben Recht!

Aber nicht nur dein Lehrer hat hier eine Grenze übertreten. Und ich traue dir durchaus zu, dass du dir darüber absolut im Klaren bist, aber dein Drang nach Aufmerksamkeit überwiegt.

Die Bermerkung zu deinem Auftritt insgesamt ist eine Folge aus deiner Selbstinszenierung. Du musst das nicht für dich annehmen. Aber das ist eben auch eine Außenwirkung, die du erzielst. Die Medaille hat eben zwei Seiten.

Das Totschlagargument "Neid" wäre doch die einfachste Erklärung, zudem in deinem Sinne. Betrachte es vielleicht mal anders - ich gebe etwas zu Bedenken. Es steht dir frei, dies zu tun, oder nicht.

Warum es nicht adäquat ist? Die Schule ist ein ernsthafter Ort des Lernens, an dem Sex kaum eine bis keine Rolle spielen sollte.

Lovermen  22.12.2022, 16:06
@isilang

Mal abgesehen davon das sie Spielt, was alle Frauen machen, nicht nur 17 jährige Teengirls. Was wäre daran so schlimm wenn sie es mit einem 40 oder 50 jährigen probieren würde? Egal ob es das erste mal wäre oder nicht. Wie sieht es denn bei den jungen Hüpfern aus? Dicke Hose, Randale machen, auf die Brust trommeln wie King Kong. Keine Zeit, kein Einfühlungsvermögen etc. Ist es das was Frauen wollen? Egal wie Alt? Dann war mein Liebesleben bis jetzt eine riesige Lüge, und ich habe alles falsch gemacht.

Ps. Ich bin 60, keine 40/50

isilang  22.12.2022, 16:53
@Lovermen

Dass du Frauen geschädigt bist, zeigen deine Fragen und Kommentare. Das lass bitte bei dir!

sweetcelina
Fragesteller
@isilang

Und mir ist aufgefallen, dass so gut wie alle deine Antworten die du Leuten gibst, beinhalten, dass Frauen grundsätzlich das Problem sind. Ist ganz witzig, und du scheinst ja auch nicht unintelligent zu sein, also kannst du das vielleicht sogar reflektieren, dass du ein paar Komplexe dahingehend hast. Ich bin auch nicht frei von Komplexen, was ja auch völlig offensichtlich ist. Aber ich erkenne wenigstens den Kern. Frauen sehe ich auch oft als „böse“ oder manipulativ, aber ich bin durchaus in der Lage dazu, zu erkennen, dass das von tiefen Komplexen einhergeht und nicht, weil Frauen etwa wirklich so sind. Vielleicht solltest du das auch mal probieren.

sweetcelina
Fragesteller
@isilang

Alleine die Aussage „Frauen Geschädigt“, einfach nur geschädigt sein können Männer nicht sein oder? Die Frau ist natürlich der Ursprung. Oh je. Wie kann es denn sein, dass ich in meinem Alter schon weiter bin als du, zumindest in dem Punkt.

isilang  22.12.2022, 18:05
@sweetcelina

Du verstehst die Dinge absolut nicht und ziehst neue Dinge aus dem Ärmel, die völlig am Thema deiner Frage vorbeigehen. Das verbindet dich und den anderen User.

Du bist ein 17jähriges Mädchen, natürlich noch nicht ausgereift. Du erteilst mir keine Ratschläge. Mehr gibt es nicht zu sagen.

sweetcelina
Fragesteller
@isilang

🤭hot.
Ok alles gut, ich habe auch gesagt was ich sagen wollte und bin jetzt glücklich.

isilang  22.12.2022, 18:08
@sweetcelina

Das sollst du sein. 😃 Ich sage es dir mit einem aufrichrigen Lächeln.

Ich verstehe schon, warum du wütend bist .. 😃

Lovermen  22.12.2022, 18:40
@isilang

Und was ist daran nicht Legitim wenn sie Aufmerksamkeit generiert? Du trägst figurbetonte Kleider. Du machst dasselbe. Der Unterschied ist Celina gönnt dir das, du hackst auf ihr rum. Sie ist 17 und hat mehr Durchblick als du. Ich denke nicht das sie vorgefertigte Antworten wollte. Für ein solches Foto bekommt kein Lehrer schwierigkeiten, zumal sie ihn fragte und nicht er sie zu dem Foto aufforderte. Celina ist für mich durchaus Glaubwürdig, sie kling sehr Erwachsen, was ich von dir und deinen Torpedos nicht sagen kann.

Lovermen  22.12.2022, 19:03
@isilang

Wo willst du sehen das ich Frauengeschädigt bin? Weil ich nicht auf jede Anspringe? Ich suche mir die Frau aus, nicht die Frau mich. Wenn eine Frau Interesse an mir hat und ich mich nicht verkuppeln lasse ist das mein Ding. Ich habe meine Frauen immer noch selbst Kennen-und Lieben gelernt. Wo ich absolut etwas gegen habe, wenn Frauen die ihren Mann betrügen, das mit mir machen wollen. Vllt. bin ich da zu Anständig und werde es mir Überlegen da mit zu machen. Warum auch nicht? Ist der Typ dann selber Schuld.

Lovermen  22.12.2022, 19:27
@isilang

Bevor du wieder irgendetwas falsch Interpretierst, ich kenne Celina nicht. Sie wohnt in Bremen ich in Bruchsal. Und ja ich stehe auf hübsche junge Frauen. Aber das geht dich nichts an. Ich habe eure Stutenbissigkeit sowas von Satt. Wenn Zwei sich streiten, freut sich die Dritte.

Lovermen  22.12.2022, 15:51

Blödsinn, sie trägt Leggins unter dem Rock. Ohne Rock ist es eine Leggins. Dann Echauffiert sich niemand. Wo ist da der sexuelle Hintergrund? Dein Post zeigt nur was in deinem Kopf vorgeht.

Das Bild selbst ist gut,nur wie du da stehst,sieht komisch aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst angeeignet

Was ist falsch daran, sieht gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung