Ich (15 mänlich) stehe auf die Tochter meines Lehrers (17)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen in dem Alter sind den Jungs etwas in der Entwicklung voraus, sie wird sich also sehr wahrscheinlich schon mal gar nicht für jüngere interessieren. Du wirst also vermutlich keine Chance haben.

NieImGasGrasAal  20.10.2023, 22:51

Stark Bruder! Alle Hoffnungen brutal auseinandergenommen

Altersunterschied von 2 Jahren finde ich schon ein bisschen viel, aber sonst kannst du ja machen.

Ja es ist vielleicht etwas komisch, aber wenn es passt, wieso auch nicht?

Bleibe in Kontakt und versuche sie in den Ferien näher kennenzulernen.

Auch die Tochter eines Lehrers ist ein ganz normaler Mensch und ein Altersunterschied von 2 Jahren ist m.E. kaum der Rede wert....

Naja wenn du dich doch so gut mit deinem Lehrer verstehst brauchst du dir ja nicht allzu viele Gedanken machen, du hättest dieses Mädchen ja auch sonst irgendwo treffen können, behalte dir das in Kopf, der Altersunterschied ist auch nicht allzu riesig, probieren geht über studieren