Frage von melodramatic5, 5.501

Komische Armbewegung, Pose bedeutung?

Hi Leute, ich habe mal eine Frage an euch, und zwar, wisst ihr was dieses Armzeichen oder diese Pose bedeutet? (Siehe Bilder). Ich sehe das plötzlich überall, richtig extrem und finde es irgendwie komisch o:Hat diese Pose eine bestimmte Bedeutung oder ist das nur Trend? Danke :)

Achtung!!!!! Dies ist KEINE Nationalsozialistische Pose. Es ist irgendwie im Moment modern. Wie ihr seht sind es 2 Armr nicht nur einer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnonYmus19941, 4.876
Kommentar von MarkusGenervt ,

Danke für die Info!

Habe mich auch schon gefragt, was das nun wieder soll.

Antwort
von melodramatic5, 3.755

Hier noch ein Bild

Antwort
von Fetch, 1.747

Ist zwar schon eine Zeit her als die frage gestellt wurde aber das nennt sich Dabbing.
Ist ein dämlicher Trend unter Teenies. Einer hat es vor gemacht und andere machens nach. Zum Glück bin ich nicht so einer 😂
Hat in den Staaten wohl irgend eine Bedeutung oder ist eine Art Tanz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community