Geldschein mit komischem Aufdruck?

8 Antworten

Es kann durchaus sein, dass mal irgend ein Vorbesitzer seine Scheine markiert hat.

Manche machen das so.

Woher ich das weiß:Recherche

Prüf das mal auf Falschgeld... ich hab zwar grad keinen Hunderter zur Hand, aber auch der Farbfleck auf dem Rechten ist komisch.

Kannst dich sicherheitshalber auch an die Polizei wenden. Denn sollte es Falschgeld sein und du gibst es aus, hast du die Probleme am Hals. So sollte man über das Auto und den Namen im Vertrag ggf. noch den Herrn ausfindig machen können, sollte sich das wirklich als Falschgeld herausstellen.

Da die Banken heute geschlossen haben, würde ich mich mit den Geldscheinen auf jeden Fall an die Polizei wenden.

Alles Gute!

Das Geld ist aus dem Fonds mit dem Bill Gates seine Impfkampagne finanziert. Pm steht für Powermicrosoft und BP für Billpower. Wenn Du es auf der Bank abgibst bekommst Du das doppelte gut geschrieben. Es kommt vor daß manche Bankangestellte das nicht blicken, weil es eher geheim ist, dann mußt du den Filialleiter verlangen. Sag du hast es auf gute frage gelesen.

Die Farbe sieht aus wie die Farbmarkierungen wenn man einen Geldautomaten Sprengt. Dort platzt eine Farbkapsel die Markiert die Scheine. Vielleicht wurden die Mal sichergestellt und nach Prüfung wieder in Umlauf gebracht. Oder im schlimmsten Fall hast du ihm quasi ein Auto geschenkt