Was sagt ihr zum No Pants Trend?

14 Antworten

Im Sommer sieht es schon cool aus wenn man zum Beispiel einen Body nur mit Sneaker oder Stiefeln trägt.

Aber so wie auf dem Foto mit Mantel und Strumpfhose gefällt es mir garnicht, das sieht voll komisch aus.

DerMann582
Fragesteller

Und du gehst echt so?!

Sieht dämlich aus und ich bezweifle, dass dieser Trend viele Anhänger finden wird.

Aber wer meint es machen zu müssen bitte.

DerMann582
Fragesteller

Gibt sicher einige Follower😆

Bild zum Beitrag

Diesen Trend, nur mit Strumpfhose, ohne was drüber gab es schon vor 10 Jahren und taucht immer wieder auf. Nur mit Strumpfhose ohne was drüber ist schon sehr gewagt und gefällt sicher nicht jedem. Mit einer blickdichten Strumpfhose wäre es wahrscheinlich weniger ein Problem, aber so wird sich das nur schwer als neuer Trend durchsetzen, weil es doch sehr provokant ist

 - (Frauen, Kleidung, Mode)
DerMann582
Fragesteller

Naja mit blickdichter Strumpfhose ists ja gar nicht mehr so provokant finde ich.

Irgend ein Schmarri gibt es immer auf dieser Welt. 🤪Jedenfalls wird sich der "Trend" bestimmt nicht durchsetzen.

Noch nie gehört dass das ein Modetrend sein soll.

Nein, rausgehen wie die Frau auf dem Foto würde ich tatsächlich nicht. Sieht aus wie ein Body über einer Strumpfhose und ist es wahrscheinlich auch.

DerMann582
Fragesteller

Bin gespannt auf die Modefollower wenns wärmer wird.