Herren Lederhose 2023 im Trend?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 27%
Teils teils 13%

6 Antworten

Ja

Hallo,

ich bin oft in Leder und mir gefällt es auch bei den anderen...Auch in der Öffentlichkeit trage ich oft Leder...Ich habe inzwischen 15 Lederhosen in braun und schwarz und grau, die sich mit der Zeit angesammelt haben und was mir bei mir und auch bei den anderen sehr gefällt... Auch in der Stadt, beim Wandern oder zum Ausgehen sind Lederhosen angebracht. man zieht allerdings manchmal die Blicke anderer Leute auf sich, was von Vor- oder Nachteil sein kann.... Manchmal trage ich sie auch im Garten, da sind sie auch ganz praktisch...

Sagen wir mal so.

Wenn es nicht gerade um eine Lederhose geht für die Wiesn, sind sie eher nicht angesagt.

Letzte Woche war bei uns am Ort ein Volksfest, da hatten sehr viele, die aufs Fest wollten, Lederhosen oder Dirndl an.

Nein

Eher nicht - bei Frauen schon; ich bin aber in der Regel der einzige Mann, der in Lederjeans durch die Gegend läuft. Es sollte Dich aber trotzdem nicht davon abhalten, welche zu tragen, wenn sie Dir gefallen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Teils teils

Evtl. für Damen im „Herrenschnitt“ (Boyfriend usw). Aber eher nicht für Herren. Zumindest nicht als Trend.

Nein

Nein ist schon etwas her das die im Trend waren

Woher ich das weiß:Hobby