Was wird der Trend 2023?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass Skinny Jeans wieder in werden, aber keine die unter den knöchel gehen, sondern kurz über dem knöchel aufhören.

Ich mag das jetzt schon nicht, ich hasse Skinny jeans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage was mir gefällt, egal für wen es entworfen wurde.

zyrotic213  17.04.2023, 15:08

Bei diesem Blog von den Männern ist halt gefühlt alles Quatsch nichts davon ist gerade im Trend

Schlobi  17.04.2023, 15:09
@zyrotic213

Es beschreibt 2023 und da haben wir natüürlich auch erst April. Ich finde persönlich davon, bis auf den Jumpsuit, auch nichts schön aber ich wette die Jogginghose setzt sich durch ;-)

zyrotic213  17.04.2023, 15:21
@Schlobi

ich hoffe es kommt nicht so weit das jeder wieder jogginhose trägt. Tragen leider schon jetzt wieder genug.

Aber ich kann dir sagen das nichts was in dem Blog ist sich durchsetzen wird mit großer Sicherheit

zyrotic213  17.04.2023, 15:35
@Schlobi

Es ist einfach unwahrscheinlich weil wenn du jetzt mal schaust was im Trend ist, sind es baggy Hosen und meist eher Basic Oberteile. Und sind wir mal ehrlich das sieht auch gut aus und gefällt eig den meisten. Außerdem ist sowas auch vielfältig kombinierbar und angenehm zu tragen. Deswegen kann man den denim look ausschließen weil das null reinpasst.

Das einzige was wirklich kommen könnte und auch schon bisschen trendy ist, sind trackhosen. Aber nicht solche wie im Blog. Strickjacken hab ich auch paar mal gesehen aber denke nicht das die sich durchsetzen, wenn man mal die jetzige Szene anschaut. Street style bleibt nämlich bestimmt.

Schlobi  17.04.2023, 15:37
@zyrotic213

Baggy Hosen??? Gott bewahre!!! Na das kann ja was werden!

Vielleicht nicht bei uns aber in den angesagten Metropolen ist naked dress hip. Ich kleide mich schon länger so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß keiner, aber wohl das was kommt!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit dem Thema,probiere gern neues aus💋