Schlappen mit Socken komisch oder trend?

12 Antworten

Finde ich auch sehr gemütlich. Trage ich im Sommer im für in den Garten, da ich so nicht mühsam Schuhe anziehen muss.

Für in die Stadt oder zur Arbeit würde ich es jedoch nicht tragen, finde ich nicht wirklich bequem.

Mit Trends ist das eine blöde Sache. Auch wenn ein trend noch so schwachsinnig ist, wenn man ihn als einziger nicht mitmacht, wird man komisch angeschaut. In den 70ern war es noch nicht ungewöhnlich in Sandalen Socken zu tragen, in den 80ern war es plötzlich Trend fast jeden Schuh barfuß zu tragen und bei vielen offenen Schuhen war es sehr unbequem Socken zu tragen, weil die Innensohle so glatt war, dass man da mit Socken permanent von der Sohle gerutscht ist. Mit dem Birkenstock Trend kamen wieder Socken in die Sandalen, weil die Schuhe robust genug sind, sie auch bei ungemütlichem Wetter zu tragen, wo man barfuß kalte Füße bekommen könnte. Aber dass Socken in Schlappen schon wieder so normal wie in den 70ern sind, ist mir noch nicht aufgefallen.

Wenn schon dann mit.
Sonst sieht es unfassbar komisch aus

Mag sein, dass das Trend wird. Ich find's furchtbar! Leute, läuft barfuß. Das ist bequem und gesund!

Das sieht nicht gut aus, selbst wenn es ein Trend ist.

Am besten ist barfuss.