Wer trägt auch nur Weiße Socken?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Weiße Tennisssocken 44%
Meist andere Farben 21%
Niemals Weiße Socken 15%
Weiße Sneakersocken 11%
Normale Weiße Socken 5%
Öfters Weiße Socken 5%
fabobabo69  12.09.2021, 17:20

Nur noch schwarze von Puma

Sashalangn
Fragesteller

Schwarze Socken habe ich schon seit Jahren nicht mehr

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiße Tennisssocken

Ich trage oft weiße Sneakersocken, weiße Socken und Tennissocken, also alles.

Sashalangn
Fragesteller

Ich finde weiße Socken sehen auch am besten aus

Sashalangn
Fragesteller
@Lenia167

Ich habe ja nur noch weiße Socken aller Arten keine anderen Farben mehr

Privat851  07.08.2022, 18:00

Hallo trage ich auch,müssen aus schönen dicken weißen Frottee Stoff sein.

Meist andere Farben

In Schuhen andere Farben und außerhalb von Schuhen gar keine Socken.

Weiß ist zum kombinieren weniger gut geeignet als z.B. Schwarz und die Farbe ist grundsätzlich schwieriger auch was Abnutzung angeht.

Wenn man kurze Sneakersocken trägt dann sieht man die Farbe/n sowieso nicht.

Ansonsten verstehe ich den Trend mit weißen Socken nicht.

Außerhalb von Schuhen machen Socken in den seltensten Fällen Sinn und gerade bei Weiß sieht man direkt Staub und Schmutz.

Weiß verzeiht vergleichsweise deutlich weniger und der Hauptzweck von Socken ist der Schutz in Schuhen, sie sollen abgenutzt, dreckig und anschließend gewechselt/ausgetauscht werden, hier ist Weiß definitiv nicht zweckdienlich.

Beim Sport, z.B. Tennissocken in Ordnung aber sonst scheint mir das eher ein Fetisch zu sein, sinnvoll ist es jedenfalls nicht.

Meist andere Farben

Hallo Sashalangn,

Meine Socken wähle ich immer passend zu meiner Kleidung.

Socken besitze ich in allen möglichen Farben auch bunte, gestreifte, welche mit Kätzchen mit Mäusen, gepunktet und Uni.

Meine Socken sollten farblich immer zur Hose und zu den Schuhen passen.

Woher ich das weiß:Hobby
Weiße Tennisssocken

Trage nur weiße Tennissocken seit ich ein kleiner Junge war. Sind die geilsten Socken für Jungs und Männer finde ich, einfach männlich und sehen geil aus.Vor allem wenn man sie einige Tage getragen hat und die Sohlen geil dreckig sind.

Weiße Sneakersocken

Weiße Sneakersocken von Puma oder Adidas.

Sashalangn
Fragesteller

Ich finde die von Puma am besten

MiniWini2016  12.09.2021, 18:38
@Sashalangn

Ich bekomme die von Adidas geschenkt und hab dementsprechend Socken von Puma und Adidas im Schrank. Pumasocken hole ich immer im Outlet.

Sashalangn
Fragesteller
@MiniWini2016

Ja das ist doch top. Dann hast du ja auch nur weiße im Schrank.

MiniWini2016  12.09.2021, 19:10
@Sashalangn

Nee. In weiß habe ich tatsächlich nur Sneakersocken. Ansonsten habe ich eigentlich alle Farben im Schrank.