Wie lange läst trägt ihr eure socken so?

13 Antworten

Meistens täglich, aber auch mal alle zwei Tage.
Kann mal sein das ich morgens bis mittags in sneakern unterwegs bin und dann nachmittags wenn es auch wärmer wird offene Schuhe trage, dann kommen die Socken wegen 3-4 Stunden tragen nicht gleich in die Wäsche.

Woher ich das weiß:Hobby – Stylistin

Als Fußfetischist mit Fokus auf den Geruch trage ich meine Socken unbegrenzt lange, nur wenn der Geruch schlecht wird, soll heißen: wenn die Socken nach Moder, Schimmel oder seltsam riechen werden sie mal gewaschen. Klingt jetzt erstmal super ekelig für die meisten aber ich habe keine schlimmen Schweiß- oder Stinkefüße und nach meinem Erfahrungsschatz ist ohnehin nach ca. 2 Wochen Tragezeit eine Sättigung erreicht sodass die Socken gar nicht schlimmer stinken können.
Hoffe dieser kleine Exkurs verstört Niemanden zu sehr xD
Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußfetischist

ich Wechsel täglich meine Socken bzw meine Unterwäsche. Lediglich am Wochenende, wenn ich nicht das Haus verlasse und nur in Jogginghose bleibe, zieh ich mal die Socken vom Vortag an.

Bei meiner ersten Freundin wohnte ich mal für ein paar Wochen, weil meine Wohnung zu weit weg war. Ich wäre nie auf die Idee gekommen einfach so dort die Waschmaschine zu benutzen. Da habe ich aus Not auch mal eine ganze Woche die gleichen Socken getragen. Als ich dann mal aus dem Fitti in die Umkleidekabine kam und meine Schuhe auszog hat es so übel, heftig gestunken, dass ich mittlerweile lieber auf zocken verzichte und Barfuß rumlaufe :D:D

Emil46654
Fragesteller

Alles klar waren das auch noch weiße socken

Normalerweise bis sie riechen oder sichtbar schmutzig sind.

Vom Aufstehen um 6Uhr früh bis zum Duschen um ca. 19Uhr abends. Und selbstverständlich, genau wie Unterwäsche, täglich frisch.