Bauchtasche an der Brust tragen, dieses Jahr wieder Trend?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja ganz sicher wird wieder Trend sein 47%
Nein ich glaube nicht 35%
Weiß nicht 50/50 18%

10 Antworten

Ja ganz sicher wird wieder Trend sein

Was heißt schon "Trend" in dem Fall - es gibt genug Leute die das machen weil es bequem ist, ich bin auch immer wieder im Sommer mit Bauchtasche über der Schulter unterwegs - für Schlüssel, Sonnenbrille, Gesichtscreme und kleines Notizbuch reicht das ja.

Mir ist es egal ob das Trend ist oder nicht.

Also ich hab quasi immer eine Bauchtasche dabei. Entweder trage ich die an der Taille seitlich auf der Hüfte oder so über die Schulter. Sie über die Schulter zu nehmen geht halt wesentlich schneller, als sie um die Taille zu schnallen.

NurDichA
Fragesteller

Ja ich finde es an der Schulter bequemer und schneller zum handhaben

tanztrainer1  01.05.2020, 13:24
@NurDichA

Bei mir sieht es etwas anders aus. Normalerweise häng ich die dann wie eine Handtasche nur an einer Schulter runter.

So wie auf dem Bild ist es aber wohl sicherer.

tanztrainer1  01.05.2020, 13:30
@tanztrainer1

Das Band der Tasche eben wesentlich weiter machen, dann ist die Tasche viel weiter unten. So kommt man schneller an die Sachen ran. So mach ich das jedenfalls. Meiner Meinung nach sieht das auch besser aus.

Nein ich glaube nicht

Mag zwar sein, dass es noch als Trend gemacht wird, aber ich finde diese Tragart unästethisch und sie macht die Kleider kaputt. Da werden die teuersten Stücke abgeschabt und sehen nach kurzer Zeit bescheuert aus. Das gilt auch für Frauen , die ihre taschen so tragen. Schade für die Kleider.

Nein ich glaube nicht

Hoffe ich zumindest nicht . Ich finde es persönlich hässlich , aber macht was ihr wollt❤

Ich rede nur von meiner Meinung, aber ich finde diese Taschen furchtbar und es lässt einen Mann total unmännlich aussehen. Einfach nicht schön