Kann ich Bauchtasche tragen?

Diese Bauchtasche habe ich mir gekauft. - (Kleidung, Alltag, Tasche)

5 Antworten

kommt doch drauf an wo du hinreist und wie wehrhaft du bist. Also gehste nach den Orient, Indien oder Lateinamerika, da wirste besser dein ganzes Bares und deine Karten und Papiere nicht in der Hosentasche hinten tragen, sonst helfen sie dir recht schnell mitn tragen. Bei so ne Ortschaften würd ich persönlich nen Brustbeutel empfehlen, nicht sichtbar und irgend wo unter, am Körper, und das wichtigste gar nicht mitnehmen, sondern im Hotelsafe lassen.

Gibt andere Länder, wo de das nicht mußt, zb Taiwan, Singapur oder Korea oder Japan.

Wieso hast Du die gekauft und weisst nicht was anzufangen damit?

Ich trage im Urlaub die Bauchtasche von Formbelt. Die ist sehr flach und unauffällig. Da gibt es Fächer an die keiner so leicht unbefugt dran kommt.

Auf Urlaub,wenn man viel Krimskrams griffbereit haben will kann es hilfreich sein.Das Teil behindert Dich aber auch und gerade dann wenn man die Tasche mal ablegen muß.läuft man Gefahr diese zu vergessen.Wenn dann alles drin ist was man hat und braucht,der GAU.Bedingt empfehlenswert.Für die Wertsachen empfehle ich Dir lieber einen Brustbeutel.Damit mal in See gesprungen,ist das kleinere Übel.^^ Beste Grüße

Warum hast du dir die denn dann gekauft? Eignet sich bei Hosen ohne Taschen, oder als Accesoir. Kann man eig. immer tragen, sieht nie doof aus aber passt zu einigen Styles mehr als bei manch anderen

DommiB
Fragesteller

Sah auf den Fotos gut aus und habe die bei anderen gesehen.

DommiB
Fragesteller

Habe auch Sweathosen, kurz und lang.

jiltamara  26.02.2017, 14:26

Bauchtaschen sehen NIE gut aus!