Ist eine bauchtasche wirklich gut um sachen wie zb Handy oder Geldbeutel rein zu tun anstatt in Hosentasche?

4 Antworten

Bauchtaschen könne sehr sinnvoll sein und die Sachen sind darin sicherer untergebracht als in den hinteren Hosentaschen.

Auf jeden Fall voll der Killer für jedes Bauch und Nabelfreie Outfit. Würde ich niemals tragen.

Ziehe zum Micromini lieber eine Oberschenkeltasche an, das schaut sexy aus und Smartphone und die Kreditkarte sind gut untergebracht.

War im Sommer teilweise nur im Rock und ohne Top unterwegs, die Oberschenkeltaschen sind da voll der Hingucker.

Variiere natürlich zum Outfit und habe sie in nude, weiss, rot und halt schwarz wie auf dem Bild.

https://i.ibb.co/BVVytBC/oberschenkelband.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall. Benutze jeden Tag seit 5 Jahren eine und es passt mega viel rein, es fällt nichts raus und sieht mit Outfits auch Fresh aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja definitiv. Bauchtaschen können echt praktisch sein. Finde ich super