Marken kombinieren ( LV, Gucci, Chanel....zsw)

4 Antworten

Nun ja, ich halte nicht viel von diesen "Tussi-Marken", allerdings verzichte ich auch nicht auf "Marken-Klamotten". Ich persönlich kombinieren gerne die Marken Puma, Nike und Adidas, die typischen "Sport-Brands" eben. Gefällt mir persönlich sehr gut und sieht auch sportlich aus.

LG Nick

Richard660  16.08.2023, 21:52

Also nike und adidas zu kombinieren ist eine Sünde. Allgemein bei Sportartikeln sollte man IMMER einheitlich bleiben

Eig lassen sich eine braune lv tasche, ein burberry schal, ein lv portemonee,uggs, victorias secret, chanel und guess gut kombinieren, tiffany schmuck auch passend! :)

Es lassen sich doch alle Marken gut kombinieren, man muss sie nur gut präsentieren, die Pormis mache s es doch vor