Gucci,Lois Vuitton oder Chanel?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Lois Vuitton 32%
Chanel 21%
Gucci 16%
Nichts davon aber finde es OK 16%
Ich trage nicht gerne diese Marken und mag die Marken auch nicht 16%

6 Antworten

Chanel

Ich finde die Marke Ansich hat die schönsten Sachen,aber auch die Designerin "Coco Chanel" ist einer meiner Lieblinge deswegen, Chanel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne mit meinem Wissen
Ich trage nicht gerne diese Marken und mag die Marken auch nicht

Namen sind Schall und Rauch.

Laut eines Zulieferers von Gucci kauft das Unternehmen ihm Taschen für 24 Euro ab, verkauft sie dann aber für 1000 Euro.

Was Louis Vuitton als "Made in Italy" anpreist, kommt gerne mal aus Rumänien.

Chanel steht im Verdacht, Textilien in Indien oder Bangladesch oder im südlichen Afrika (Lesotho, Swasiland) produzieren zu lassen. Kinderarbeit nicht ausgeschlossen.

Was also soll an den Sachen von denen wirklich besser sein?

Geschenkt würde ich alles nehmen, aber würde never ever mein Geld daran hängen. Da müsste es schon zum meega Spottpreis verscherbelt werden.

Gar nichts davon.
Warum auch?

Wird möglichst günstig produziert und für viel zu viel Geld verkauft.

Aber es gibt genug Menschen die kaum Geld haben und sich so etwas kaufen müssen. Weil sie denken "dann bin ich jemand"