Muss man wenn man in einen Store von Louis Vuittton, Gucci, Dior oder Versace rein will einen Termin machen oder den Ausweis zeiegen? Oder darf man so rein?

3 Antworten

bei einigen steht Security vor der Tür. Ob die nun Ausweise kontrollieren, denke ich nicht,

Du musst nichts vorzeigen, wenn du eines dieser Geschäfte betrittst. Jedoch kann es sein, dass, wenn man dir ansieht, dass du unter 18 bist, du beim bezahlen wegen der Haftung nach deinem Alter gefragt wirst und viel muss man dann seinen Pass zeigen. Ich zumindest musste es nie machen, obwohl ich minderjährig bin.

In Düsseldorf kannste einfach rein. Zumindest bei gucci, dior,lv. Bei den anderen wird es nicht anders aussehen. Wurde nie nach nem Ausweis gefragt, bin aber auch schon 21.

Im Moment aber natürlich zu leider