Was benutzt man, Bauchtasche oder Umhängetasche?

Umhängetasche?! - (Kleidung, Style, Tasche) Bauchtasche?! - (Kleidung, Style, Tasche)

9 Antworten

Hallo!

Was "MAN" benutzt weiß ich gar nicht ------> keiner sollte seine Wahl davon abhängig machen, was die Gesellschaft tun würde, sondern sich selbst auswählen, was er gerne hätte.

Benutzbar und zweckmäßig sind beide Taschen, den Rest entscheidet der eigene Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wundert mich das seit geraumer Zeit Bauchtaschen wieder im Trend sind und das man sie über die Schulter trägt, wie auf das rechte Bild.

So trag ich meine Eastpak Bauchtasche(die Klassische und keine übergröße wie auf das rechte Bild) seit ende der 90er und damals lief fast keiner so rum. Damals wurde man noch komisch angeguckt wenn man seine Bauchtasche über die Schulter trug , aber das war und ist mir wayne.

Trag das was dir gefällt diggi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selber bevorzuge eher größere Taschen, da passt ersten mehr rein und man kann sich stylische Taschen zulegen, die auch noch zum eigenen Look passen. Habe *hier* letztens was passendes dazu gefunden, gab dann auch noch mehr Angebote auf anderen Plattformen. Vielleicht findest du ja auch etwas passendes... :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

beides wird heutzutage bei den jugendlichen getragen, würde aber so für 15-17 jährige eher die linke tasche nehmen.

Moin!

Ich würde die viereckige Umhängetasche nehmen. Die andere erinnert einen immer nur an "körperlich überfüllte" Urlauber mit weißen Tennissocken in den Sandalen.

Höchstens diese hier wären eine spaßige Alternative: 😂

Bild zum Beitrag

(gefunden auf https://www.langweiledich.net/plauzen-bauchtasche/ )

wölfin

 - (Kleidung, Style, Tasche)
sunysim
Fragesteller

Danke für deine Meinung und den Tipp 😂 leider passt die aber nicht zu meinem Style 😂😁

diewoelfin0815  19.01.2019, 17:15
@sunysim

Zum Glück! 😎👍

Kannst Du Dir ja für Karneval vormerken oder wenn Du mal ein grinsen-verursachendes Geschenk brauchst! 😂😂