Ist eine Umhängetasche als Ersatz für eine Bauchtasche geeignet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine Umhängetasche sehe ich da absolut als gute Alternative zur Bauchtasche an, ich habe ebenfalls eine (kurze) Zeit eine Bauchtasche benutzt, und eben aus den von Dir hier angesprochen Platzgründen mir eine Umhängetasche angeschafft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ImKostuem
Fragesteller

Wie machst du das mit deiner Umhängetasche beim Fahrradfahren? Hängt die nicht beim Fahrradfahren permanent im Weg?

manza58  19.02.2024, 17:21
@ImKostuem

ich bin schon ewig nicht mehr mit dem Fahrrad gefahren, deswegen trat dieses Problem für mich noch nie auf

ImKostuem
Fragesteller
@manza58

Okay, dann werde ich es auf dem Fahrrad ausprobieren müssen.