Ist es ein No-Go, zwei Taschen gleichzeitig zu tragen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Entscheide dich lieber für eine Tasche. Beide zusammen finde ich nicht schön. 

Zumal die große Tasche noch eine kleine Tasche als Anhänger hat. Die zudem noch ein anderes blau hat, als die kleine Tasche. 

Und die kleine Tasche, die zumindest gar nicht so klein auf dem Bild aussieht, hat auch noch eine Schleife dran. 

Beide Taschen zusammen finde ich einfach zu viel. 

Und by the way geht es doch auch mal eine Tag, wenn man nicht den halben Hausstand mitnimmt. Auch wenn uns Frauen dies schwer fällt, ich weiß. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin wirklich kein Mode Fan , diese beiden Taschen find ich hübsch !
Wenn in die eine nicht passt was du dabei haben möchtest , dann trägst du eben eine 2.
sei DU , mach was DIR gefällt !
Lass die Leute reden , die darüber reden möchten 🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht komisch aus und mal ehrlich, die kleine Tasche ist doch wohl eher etwas, was man seinem Kind mit in die Kita gibt.

Die andere ist ok, wenn du das Minitäschen abbaust. Was soll das sein? Wobei, wenn du noch im jungen Teenageralter bist, geht das klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, liebes. Du kannst so viele Taschen tragen wie du magst - aber dem Anlaß entsprechend. Solltest du ins Feldlager gehen, nimm was größeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich für eine Tasche entscheiden. Wenn man viel mitnehmen möchte: die große Tasche wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aww eine Sailor Moon Tasche, wie cool, ich liebe Sailor Moon

Einerseits kann/sollte es dir vollkommen egal sein, ob andere das komisch finden, wenn Du zwei Taschen mit dir herumträgst.

Andererseits, ich weiss nicht wie alt Du bist, könnten manche das evtl. komisch finden und sich vielleicht über dich lustig machen oder so. Man könnte sich fragen, warum Du noch eine kleine Tasche mithast, wenn doch in die Große alles reinpassen würde.

Hat denn die große Tasche auch einen Bändel für über die Schulter?

Ich mein, Du müsstest ja die große Tasche immer abstellen oder so wenn Du was aus der kleinen holen möchtest. Und Du musst immer auf zwei Taschen achtgeben.

hm schwierig, denn die kleine Tasche ist echt toll

(eine meiner längsten Antworten und das zu Handtaschen... :D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Rat: es gibt wichtige Dinge im Leben. Diese Sache gehört nicht dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingwer16
25.09.2016, 22:01

Was gibt es wichtigeres als sich wohl zu fühlen ????

1