Habt ihr Bauchtasche oder Umhängetasche dabei, wenn ihr in die Stadt geht?

7 Antworten

Ich habe immer eine Handtasche dabei, tagsüber größer, abends kleiner. In der befinden sich die für mich wichtigsten Sachen ohne die ich nicht aus dem Haus gehe: Handy, Portemonnaie, Kreditkarten, Ausweis, Führerschein, Ersatzstrumpfhose, Schminkzeug, Lippenstift, Parfüm, Nagellack, Lesebrille, Hörgerätebatterien, kleiner Block und Stift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Handtasche, quer umgehängt . Meist eine sehr kleine, nur mit dem nötigsten drin .

Entweder Umhängetasche, Rucksack oder garkeine Tasche.

Aber niemals Bauchtasche.

Nö, aber ne kleine Handtasche mit den wichtigsten Accesoires wie Schminkutensilien, Portmonaie, Handy, Deo usw.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richtig wäre: Tragt ihr eine Bauch- oder Umhängetasche, wenn ihr in die Stadt geht?

Nein.

Chamaut
Fragesteller

ich bin ausländer ich kann nicht 100% deutsch also

Johnny1701  01.11.2023, 11:29
@Chamaut

Ich weiss. Es ist ja auch nicht böse gemeint, sondern hilfreich für dich.