Ist es schlimm, wenn er in der Stadt so rumläuft (Bauchtasche, Joggingshose, Sportanzug)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

6 Antworten

Ja

Finde es einfach persönlich sehr unattraktiv. Aber jeder wie er will.

Nein

Ist mittlerweile leider zum Standart Outfit geworden die klassische Jeans gibt es nur noch für bestimmte Diskotheken und sonst gibt es den Jogging anzug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

mit einer Jogginghose in der Öffentlichkeit ist jeder Mann bei mir unten durch

besonders schlimm finde ich die Jogginghosen, die nach unten enger werden mit breitem, eng anliegenden Bündchen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Memo16h
Fragesteller

Vielen Dank für deine Meinung.

Ja

Den sweather find ich nicht schlimm aber Jogginghose sieht wirklich assi aus. Und Bauchtasche ist einfach nur hässlich.

Habe diese Laptoptasche getragen als ich 13 war

Nein

Warum sollte ich über jemaden urteilen, der eine Jogginghose in der Öffentlichkeit (nicht mal aufm Kaff) trägt? Und was soll an einer Bauchtasche verkehrt sein? Über Geschmack lässt sich streiten, aber "schlimm"? Ne, echt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung