Reißverschluss kaputt - wie reparieren?

6 Antworten

Wie HeiNav schon im Video gezeigt hat, nur bitte nicht mitten im Reißverschluss.

Sondern den Zipper zurück zum Anfang schieben und nicht nur hinten rechts und links mit der Zange vorsichtig festdrücken sondern auch vorne.

Sollte er trotzdem nicht richtig schließen, empfehle ich dir einen neuen zu besorgen und einzufädeln.

Wenn du das nicht kannst, in einer Änderungsschneiderei wird man es für dich erledigen.

Wünsche dir viel Erfolg dabei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Manchmal muss man sich auch von Dingen verabschieden. Besorge dir eine neue Bauchtasche.

Den Reissverschluss mal mit Silikonspray einsprühen, könnte klappen.

Neuer Reißverschluss oder neue Tasche

Kann man leider nicht so einfach reparieren 😞