Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tasmanian Tiger Modular Hip Bag

https://www.bw-online-shop.com/tt-modular-hip-bag-oliv.html?channable=015229696400363333303033&gclid=EAIaIQobChMIpKT5nInz_wIVGEJBAh0MfQmBEAQYASABEgIKWPD_BwE

Edit: Wenn ich so nen Beutel tragen wollen würde, dann ne Maxpedition Octa/Proteus oder gar die Lowe Alpine Nijmegen 6. Die können noch bischen mehr. Und...Bauchtaschen trägt man am Bauch. Dieses über die Schulter hängen ist einfach nur unbequem.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM
ErikR2  19.09.2023, 22:16

Weißt du wie er das mit dem Messer gemacht hat?

BackupBone  20.09.2023, 07:39
@ErikR2

Mit Paracord an den PALS ("Molle") Streifen festgebunden.

ErikR2  20.09.2023, 19:17
@BackupBone

Weißt du ob er dazu mal was gesagt oder ein Video gemacht hat? Würde das gerne nachstellen.

BackupBone  20.09.2023, 20:02
@ErikR2

Nein hat er nicht. Das ist auch kein Kunstwerk. Den Verlauf der Schnüre sieht man ja.

Von Experten ponter und Nomex64 bestätigt

Eine von TT (Tasmanian Tiger).

Die ist aber auch nicht wirklich anders ist als andere Bauchtaschen. Die "kann" auch nichts Besonderes nur weil irgendein "Fritz" sie trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs

Ich hatte auch mal sowas von Mil-Tech & TT & Helikon.

TT ist die gleiche Firma wie Tatonka. Sonst gibt es was von Vaude & TheNorthFace & FjallRäven etc.

Persönlich habe ich einen SlingBag von TT und ist super. Unverwüstlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung