Hat Fritz Meinecke Kinder?

augsburgchris  03.08.2023, 14:44

Was genau stört dich an Links?

Konstantin17267
Fragesteller

Naja das ich dann wiki links kriege die ich schon kenne wo nix über seine familie drin steht die sich nicht mal durch gelesen wurden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt darüber keine offiziellen Infos. Und ich vermute, dass es das freiwillig von ihm aus auch nie geben wird.

  1. wäre Privatleben preisgeben grundsätzlich unklug.
  2. würde dadurch sein "Lone Wulf" Image Schaden nehmen. Nicht selten wird er (z.b. hier auf GF) als Beispiel für die angebliche "Freiheit mangels Familie" hergenommen.
Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

Vermutlich nicht...

Manche leute können ihr Privatleben sehr gut aus der kamera raushalten, andere nicht so... Bei manchen weiss man es auch nicht