Was haltet ihr von 7 vs Wild?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde daran spannend, das die Protagonisten alle keinen "unbeschriebenen Blätter" sind.

Sie stellen sich in ihren Videos auf YT alle mehr oder weniger im Bereich "Outdoor", "Bushcraft", "Survival" oder in angrenzenden Bereichen als Leute dar, die im weitesten Sinne Ahnung davon haben und "Macher" sind.

Und jetzt müssen sie mal (in einer Situation die sie nicht selber für die Kamera "aufgebaut haben" und die sie nicht beeinflussen können) beweisen, ob und was sie auch wirklich "drauf haben".

Ich denke, das wird Einigen (den Protagonisten selber wie auch den Zuschauern) "die Augen öffnen".

Ansonsten ist das natürlich ein genialer Schachzug von Fritz, da eine Kopie von "Alone" (wenn auch nur für eine Woche) abzuliefern und der Erfolg gibt ihm ja scheinbar recht. Ich gönne ihm den Erfolg, er hat schliesslich (samt seinem Team) auch den ganzen Aufwand (Zeit, Geld, …) dort hinein gesteckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs

Mir gefällt es auch sehr gut.

Bei der Außrüstung, die die Teilnehmer teilweise dabei hatten, ist es zwar für mich kein Survival mehr, aber den Anspruch hatte ja Fritz von Anfang an nicht :)

Woher ich das weiß:Hobby – mache seit 2015 Survivaltraining
Liamw
Fragesteller

Ich weiß, wusste aber nicht, wie ich das korrekt umschreiben konnte😅

Ich finde es nett anzuschauen und gut gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache oft Survival Training

Ich finde es cool es ist nicht richtig survival aber eine richtig coole Aktion

ein hammer projekt- da stinken aber einige kinofilme gegen ab.

mir tut es nur leid wegen niklas und dave

ich weiss schon nicht mehr, wie oft ich durch die ganzen reactions die folgen bisher gesehen habe... und ich finde reactions sonst elend öde

Liamw
Fragesteller

Ja, das mit den Jungs tut mir auch leid..