Was passiert mit den Leuten? Warum macht man sowas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Format gräbt grad anderen die Zuschauer, und die Präsenz in anderen Medien ab. Die Konkurrenz will Fritz nun ausbremsen, um nicht abgehängt zu werden.

Der Erfolg von Kathy Hummels und ähnlichen Influencern der ersten Stunde hat damals ja auch erst dafür gesorgt, dass nun überall was von "Werbung" stehen muss.

Ich hab meine Fototätigkeiten auch dann als Gewerbe angemeldet, als ich zur Konkurrenz von anderen Fotografen wurde. Vor allem bei Hochzeiten. Da guckt jeder drauf wer was macht. Das Finanzamt und die Innungen hätten das noch irgendwie als Hobby oder Liebhaberei akzeptiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

die Leute regen sich über so einiges auf. Deshalb funktionieren Meinungsblogger oder Klatschpresse auch so gut.
Die Leute hauen lieber drauf anstatt es nicht zu klicken und zu ignorieren.

LongsbieHD
Fragesteller

Ich hab den Artikel komplett gelesen wenn du das meinst

TJDettweiler  08.12.2022, 22:55
@LongsbieHD

Nein, ich meinte nicht dich. Ich meinte die Petzen von denen in dem Bericht berichtet wird.