Kommt noch eine Fahrrad Tour mit Fritz Meinecke?

2 Antworten

Kommt noch eine Fahrrad Tour mit Fritz Meinecke?

Das musst Du Fritz fragen. Wir kennen seine Zukunftsplanung auch nur in so weit wie er sie in seinen YT-Videos öffentlich erzählt. Und die kannst Du ja auch selber schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs

BuchcraftFreund
Fragesteller

Er antwortet nicht

Waldmensch70  24.04.2023, 13:23
@BuchcraftFreund

Dann wirst Du es wohl abwarten müssen. Wenn er Dir nicht sagt ob er selber noch eine Tour macht und wann, woher sollen es dann Dritte wissen?

Ich denke vorerst nicht. Der hat mit 7 vs Wild genug zu tun und hat verlauten lassen, dass er mehr "auf military machen" will. Was auch immer das heissen mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

xdanix77  23.04.2023, 10:54
Was auch immer das heissen mag.

Ich vermute mal haufenweise rumgepose an Schießständen und fragwürdige Kurse für Zivilisten im Ausland.