Wann erscheint die 7 vs Wild Staffel 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Im November 2022 startet Staffel 2!
7 vs. Wild: Start von Staffel 2 – So wahrscheinlich ist der Start im November
Dreharbeiten bereits gestartet: Bereits am 4. September machten sich die Teilnehmer auf den Weg nach Panama. Denn laut einem Leak befindet sich dort die Location der zweiten Staffel von 7 vs. Wild. Es kann also davon ausgegangen werden, dass bereits in den nächsten Tagen die Survival-Show für die Teilnehmer durchgestanden ist. Danach heißt es für das Produktionsteam dann Vollgas, denn wenn man von einer Ausstrahlung Anfang November ausgeht, würden dem Team nur eineinhalb Monate für die Produktion der Folgen bleiben. Schon vor den Dreharbeiten mit den Teilnehmern kam es beim Orga-Team von 7 vs. Wild zu einem dramatischen Unfall.
Doch in der ersten Staffel von 7 vs. Wild genügte dieser Zeitraum dem Team, denn 2021 wurden die Teilnehmer Ende August im Wald von Schweden ausgesetzt. Somit hätte das jetzige Produktionsteam nur ungefähr zwei Wochen weniger Zeit nach dem Abschluss der Dreharbeiten. Doch natürlich kann es aber auch bei der Produktion zu unerwarteten Problemen und Verzögerungen kommen und bis jetzt gab es auch noch kein genaues Datum von offizieller Seite. Sicher ist wohl nur, dass wir noch in diesem Jahr die erste Folge von 7 vs. Wild zu sehen bekommen sollten.

Quelle: https://www.ingame.de/news/streaming/7-vs-wild-staffel-2-start-ausstrahlung-folgen-survival-outdoor-youtube-november-fritz-meinecke-hamburg-91786261.html

Die erste Folge soll es am 05.11.22 um 15:00 Uhr geben.