Werden Joko und Klaas bei 7vs.WILD Staffel 3 teilnehmen?

Bei Minute 06:00 ist die Nominierung von Joko und Klaas zu sehen.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nice wäre es ja. Wäre zusammen mit Team Monte und Elotrix und Team Knossi und Sascha tatsächlich auch mein Favoriten Team.

Kann aber sein das ProSieben dazwischen funkt und der Sender das gar nicht zu lässt.

Tatsächlich ist aber Knossi mit den Beiden befreundet und könnte mir da schon vorstellen, dass sie Antworten.

Wäre möglich, dass ihnen ProSieben da einen Riegel vorschiebt. 7vs. Wild sehe ich gern, an Joko & Klaas habe ich aber wenig Interesse.

Ihre Exklusivverträge mit ProSieben würden sowas sicher nicht zulassen.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie gar nicht reagieren. Das ist zwar ein tolles Format, aber ich denke nicht, dass es für solche Fernsehstars interessant ist. Die produzieren im TV ja ihre eigenen Sachen und die lassen sich jetzt sicherlich nicht von einem YouTuber vor seinen Karren spannen.

Aus meiner Sicht, hätte Herr Meinecke da auch direkt den Bundeskanzler nominieren können und ich denke, dass weiß er auch. So ist es dann wohl nur ein PR-Gag, um noch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zu generieren.

princesskenny  22.04.2023, 19:44

Fritz meinte tatsächlich selber das er nichtmal weiß ob sie überhaupt darauf reagieren werden. Er wollte es aber trotzdem mal probieren :D