Was kann man an Klaas Heufer-Umlauf bewundern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klaas setzt sich sehr für unterschiedliche soziale Projekte ein, außerdem steht er bei wichtigen Themen immer klar hinter seiner Meinung, egal, ob er damit Zuschauer verlieren könnte oder nicht. Siehe beispielsweise Mundpropaganda, #mundaufmachen usw. :)

Coole Frage 😂

Würde sagen dass er mit Joko soviel macht und die beiden so gut befreundet sind. Sich das leben zur hölle machen können und trotzdem der Humor nicht verloren geht

Lg

Er ist nicht der schlechteste Schauspieler und in seinen Fernsehsendungen vertritt er seine Rollen immer rellativ gut. Auch, wenn die meisten Witzw ohl nicht von ihm sondern von der Regie kommen :D

Aber eigentlich richtig bewundern kann man nichts. Er ist halt ein normaler Shoe-Entertainer so wie alle anderen.

Seine Fähigkeiten als Moderator, seine gelassene lockere Art und sein recht großes Allgemeinwissen.

Seinen im Verhältnis zum Körper großen Kopf