Wen mögt ihr lieber von den beiden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Keinen von beiden, weil ... 38%
Ganz klar Joko Winterscheidt 23%
Eher Klaas Heufer-Umlauf 15%
Ganz klar Klaas Heufer-Umlauf 15%
Eher Joko Winterscheidt 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz klar Klaas Heufer-Umlauf

Klaas Heufer-Umlauf mag seine Art die er hat einfach sehr. 😄

Skippy2002
Fragesteller

Freut mich, dass du Klaas lieber magst. So sind die Geschmäcker natürlich verschieden.

Keinen von beiden, weil ...

Also zumindest mag ich keinen von beiden LIEBER als den anderen. Was eventuell ganz vielleicht damit zusammenhängen KÖNNTE, dass ich nicht mal so wirklich weiß wer eigentlich wer ist.

Ich kenn die nicht mal. Also kann ich auch nicht sagen ob ich sie mag oder nicht.

warehouse14

Skippy2002
Fragesteller

What? Du kennst Joko & Klaas nicht? Wusste nicht, dass diese beiden geilen Burschen man nicht kennen kann :-D

  • Joko & Klaas V.S. PRO 7
  • Das Duell um die Welt
  • Zirkus Halligalli
  • Latenight Berlin
  • Wer stiehlt mir die Show?
  • Die beste Show der Welt
  • usw.
BeviBaby  22.01.2023, 20:54
@Skippy2002
Wusste nicht, dass diese beiden geilen Burschen man nicht kennen kann

Das ist sogar relativ einfach, man schaut einfach kein ProSieben. Und da mir persönlich kaum eine sehenswerte Show auf diesem Sender bekannt wäre, ist das so schwer offen gestanden nicht.

Es ist halt ein sehr abgegrenzter Bereich, in dem diese beiden... Personen... sicher sehr bekannt sind. Doch wenn man sich außerhalb dieses Kreises bewegt und schlicht kein Interesse daran hat, dann ist es leicht sie zu übersehen. Ist im Endeffekt als würde ich fragen ob ihr Yennefer oder Triss lieber mögt und mich dann aufregen, dass die manchen Usern nicht bekannt sind.

Skippy2002
Fragesteller
@warehouse14, UserMod Light

Oh, das wär' unvorstellbar für mich - allein schon deswegen, weil ich ein 2002er Baujahr bin.

Ich liebe Fernsehen einfach :-))

warehouse14, UserMod Light  22.01.2023, 21:01
@Skippy2002

Ich bin auf DVD umgestiegen. Weil mir die Werbung im TV mitten in Filmen auf den Senkel gegangen ist.

Und irgendwelche Trash-Formate hab ich auch nicht geguckt als ich noch TV hatte...

Skippy2002
Fragesteller
@warehouse14, UserMod Light

DVDs hab' ich inzwischen über 1.000 in meiner Privaten Videothek. Der Großteil ist allerdings selbst gebrannt.

  • Kinofilme
  • Serien
  • Dokus
  • Reportagen
  • Kultursendungen
  • Musiksendungen (Volksmusik & Schlager)

Sonst noch vieles auf meiner Festplatte, die am Fernseher angeschlossen ist.

Mit anderen Worten: Mir geht die Unterhaltung nicht aus. Und lineares TV schau' ich weniger. Ausnahme ist jetzt: TELE5 - da läuft gerade Jack Hunter 1-3

Skippy2002
Fragesteller
@BeviBaby

Yennefer & Triss? Muss erst mal Googlen, wer das ist.