Sollte Klaas Heufer-Umlauf ein Bundesverdienstkreuz bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, sollte er nicht bekommen! 78%
Ja, bin ich für! 22%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, bin ich für!

Auf jeden Fall!

Und Joko gleich mit.

So viele Jahre völlig unlustig, unqualifiziert und dennoch standhaft zu sein, sollte belohnt werden.

Aus denselben Gründen hat eine andere Person doch auch gerade erst eines bekommen:

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, TV, Pro7)
Lexa1  25.04.2023, 18:08

Aber die war wenigstens manchmal lustig.

Nein, sollte er nicht bekommen!

Finde ich nicht.

Comedians bekommen üblicherweise keine derartigen Auszeichnungen.

Darüber hinaus: Weshalb dann gerade er?

Wenn wir damit anfangen, dann zumindest bei jemand lustigem.

Paulbar
Fragesteller

Mir ist keine Person bekannt, die lustiger, eloquenter und attraktiver ist.