Was haltet ihr von Klaas?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ihn auch lustig, aber in Kombination mit Joko waren die Aktion noch mal besser, man erinnere an den goslinggate oder Geronimo!

Gut Kick noch.

Fisch1313
Fragesteller

Jaaa aber im herbst kommt eh wieder Joko und klaas gegen Prosieben!😉

Und ich hoffe auch weihnachten mit Joko und Klaas...

Danke!! Und gut kick auch von mir

Nicht viel.

Er alleine ist kein guter Moderator und kein guter Showmen und hat bei weitem nicht das Charisma eines Joko. Und auch nicht dessen "Stärke".

Zusammen waren sie Top aber im Solo verkackt Klaas um längen.

Und das weiss er auch.

Als Mensch ist er mir sympatisch finde in aber weder alleine noch im Duo unterhaltsam

alles so oberflächlich aber eigl fake. nicht so mein ding

Pestilenz4  31.07.2020, 19:35

the show must go on.

Pestilenz4  31.07.2020, 19:46
@banned161

ja. Ich lebe davon, ziemlich gut sogar, also ja. Hoch lebe der Kapitalismus.

Pestilenz4  31.07.2020, 19:53
@banned161

Also 13 oder 14.

Na das wird noch. In ein paar Jahren reden wir weiter.

banned161  31.07.2020, 19:54
@Pestilenz4

ne will ja nichts von leuten wie dir. da trifft dein name schon zu.

Pestilenz4  31.07.2020, 19:58
@banned161

das wird nichts mein Freund denn du kommst nicht an Leuten "wie mich" vorbei.

Ausser du bist ein Aussteiger und/oder Linksautonomer. 😁

Na,...selbst dann nicht wirklich...