Ist Klaas Heufer-Umlauf ein Freimaurer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmmm... wenn er gewisse Zeichen macht, kannst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass er *kein* Freimaurer ist.

Wir Freimaurer machen - entgegen allen Gerüchten - in der Öffentlichkeit überhaupt keine Zeichen. Wenn Zeichen gemacht werden, dann gegenüber einem dafür zuständigen Bruder einer besuchten Loge, um sich nach alter Bauhütten-Tradition auszuweisen. Im Alltag hat das weder etwas verloren - noch macht es einen Sinn.

Und Ringe tragen nur sehr wenige Brüder. Das ist im Amerikanischen deutlich weiter verbreitet, als in Deutschland.

Herzliche Grüße

krato333

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von betterwithyou
08.12.2016, 11:36

Wie auch immer, aber ist Klaas ein Freimaurer?

1

Hab nun nrausgefunden, was ich schon immer gedacht und vermutet habe. Klaas Heufer-Umlauf ist eindeutig ein Freimaurer. Auch sein Verhalten war mir auffällig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klaas stellt ja markus lanz hoch. Er ist auch ein hoher freimaurer wahrscheinlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung