Warum machen US Sänger / Stars - und auch einige wenige Stars in andere Ländern - die "Illuminati"-Zeichen?

7 Antworten

Ich denke dass ist eine Mischung aus "Cool", "Provokation" und "Publicity".

Kennt man doch von vielen Jugendlichen auf Bildern! Die machen auch oft irgendwelche "cool-wirkende" Handzeichen.

Ich denke dass Stars das gern verbinden.

Zum einen weil die Zeichen auf den "Normal"-gebildeten "cool" wirken. Für Verschwörungstheoretiker provozieren sie und man regt sich dann darüber auf.

Damit geht die Marketingstrategie eben auf:

Man steigert quasi die Publicity durch Impacts!

Oh ... und vielleicht hat es aber doch was mit den "Illuminaten" zu tun. Oder mit Zeitreisen. Oder, oder oder! :-P

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigt mich

Meinst du Poppy? :D 10 Min. lang I'm Poppy I'm Poppy I'm Poppy.....

Die wollen dass die Leute denken, dass sie Illuminatis sind

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte, die fast alle Religionen kennt

sich mit satan zu befassen heisst aber nicht ihn anzubeten. nur man gibt zu verstehn das man sich damit befasst. auch kann es dazu kommen das es riten gibt die mistrauen erwecken. aber wem glaubt man schon wenn du einfach hörst ich bin dein freund.

Vielleicht schaust Du einfach die FALSCHEN Musikvideos?  ICH jedenfalls habe noch kein einziges Video mit Illuminati-Quatsch gesehen.