Warum tun Stars ihre Hand vor ein Auge?

6 Antworten

So wie bei Horus und Ra der einköpfige Adler nach links oder rechts schauen kann für die weibliche oder weibliche Logik/Energie, kann man ein Auge verdecken. Ebenso, wie es das Auge von Horus, aber auch das Auge von Ra gibt.

An sich wäre ein Auge im Dreieck das dritte Auge, gleichbedeutend mit hoher Weisheit und dem Erkennen von Illusionen. Früher auch das Zeichen für Gott, mit goldenen Strahlen herum. Das einzige höhere geistige Zeichen ist die Krone, mit denen sich die Verbrecher natürlich auch schmücken.

Im TV hatte Böhmermann dazu aufgerufen, mit ihm einen Discordserver zu gründen, um im Internet zu zensieren und Hassbeiträge zu schreiben, um vermeintlichen "Hass , Nazis und Verschwörungstheorien" im Internet zu bekämpfen. Dort wurde je beispielsweise ein Zielvideo gepostet, bei dem dies alle zur Zensur gleichzeitig melden sollten, disliken und Hasskommentare drunterschreiben sollten. Für den Austausch oder Philosophie gab es, anders als auf anderen Discordservern, keinen Kanal.

Bedingung, um dort beizutreten war, auf Discord seine echte Adresse zu verifizieren und ein Foto von sich auf dem Discord zu senden, auf dem man sein rechtes Auge verschließt und darum ein Dreieck mit 666-Fingern zu halten. 666 ist im Ursprungsort der westlichen Erderoberung die Zahl der Sonne (siehe okkulte Planetentafeln aus Mesopotamien), während die Sonne der männlichen Logik/Energie zugesprochen wird.

Aber Achtung- "Illuminati" heißt Erleuchter und wurde erstmalig von den Massenmedien diffamiert. Es gab angeblich eine Maurerloge, die wie auch andere Logen, von Hitlers Partei verboten wurden und zu Museen wurden.

"Das eine Auge zuhalten".... erinnert mich an die ZDF-Werbung "Mit dem zweiten sieht man besser".

Und wegen Merkel: Das ist doch nur Gefasel von Leuten die hinter jedem Kondensstreifen Gehirnwäsche und hinter Impfungen Gedankenkontrolle vermuten.

Merkel hat, so wie recht viele Menschen auch, mit Sicherheit die einen oder anderen Gewohnheiten. Gut möglich das sie sich diese Handhaltung angewöhnte um "irgendwas mit den Händen zu machen, um sie beschäftigt zu halten, so das sie nicht nervös herumzuppeln an der Kleidung oder ähnliches".

Weiterhin gibts Personal Coaches, grade bei Schauspielern, Politikern, also bekannte Personen des öffentlichen Lebens, gern engangiert. Könnt ja sein das ihr mal einer sagte welche Außenwirkung die Haltung der Hände/ Gesten/ Kleidungsstile/ Farbensymbolik haben.

„Die Merkel-Raute soll Besonnenheit ausdrücken und die Fähigkeit, die Dinge zusammenzuführen“ schrieb Thorsten Jungholt in Die Welt in einem Artikel.
Die CDU-Strategen nutzten die Merkel-Raute im Rahmen einer Personalisierungsstrategie zur Bundestagswahl 2013 und bildeten sie auf einem 70 Meter × 20 Meter [7] großen Riesenposter in Berlin ab.
Benjamin von Stuckrad-Barre befragte Merkel während einer Fahrt im Rheingold-Express im Sommer 2009 nach der Geste. Als Antwort gab Merkel dabei an, diese Haltung der Hände garantiere ihr aufrechtes, nicht buckliges Stehen: „Diese Haltung ist die Position, in der ich automatisch den Oberkörper aufrecht halte. […] Nichts anderes heißt das.“

Promis die sich ein Auge zuhalten mögl. Bedeutungen:

  • Provokation (in Bezug auf Okkultismus)
  • Wiedererkennungswert
  • Schüchternheit (verdecktes hervorsehen, teils verdeckt sein)
  • Okkultismus (das allsehende Auge nachahmen, )
  • Abgrenzung von der Zuhörerschaft

Andere Symbole - gehörnte Hand:

  • Anlehnung an Teufel, Satan und Ko (fraglich ob die Regierungsmitglieder das auch so meinen)
  • Kann auch eine Geste sein die man halt so macht (bedeutungslos, wie z.b. 3 Finger zeigen bei Erklärungen oder den Mittelfinger benutzen zum zeigen)

Recherche weitgehend Wikipedia

Woher ich das weiß:Recherche

Hand, oder ein paar Finger vor das Auge. Meist sitzen solche Stars in einer orangenen Kugel. Die machen Werbung.

Mit dem ZDF sieht man besser!

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist einfach nur Unfug lass dir sowas nicht einreden. Ist es denn auch Illuminati wenn du mal deine Schulter kratzt und dein Arm dann ein Dreieck formt? Nein ich denke nicht haha und diese Gesten sind halt entweder bequem oder ka was sich die Leute dabei denken aber hat sicher nichts damit zu tun:)

Kuckuck38  07.06.2022, 20:26

Das sind Freimaurer . Und wenn dir jemand sagt das sei Unfug dann glaubt er auch an den Weihnachtsmann .