Was bedeutet dieses Auge Zeichen oben auf Brawl Stars?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet dass dir einer aus deiner Freundesliste oder einer aus der Freundesliste deines Mitspielers beim Spielen zuguckt. Das kannst du auch, wenn du guckst welche deiner Freunde gerade online sind, da steht dann ob sie brawlen oder nicht und wenn, dann kannst du ihnen zugucken. Dann erscheint das Zeichen auch bei ihnen.

:)

Das bedeutet, dass dir jemand zuschaut

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 44k

Dass jemand zuguckt

Wiesel1978  27.09.2020, 06:02

Daran dachte ich auch ;)