Brawl Stars satanisch?

3 Antworten

Das ist nur ein Hintergrund, der vom Artdesigner ein bisschen auf "evil" gemacht wurde. Nix weiter schlimmes.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Nein ist es nicht da es weder "Jesusmessiasse", Donald Duck, "Himmelhöllen" noch "Götterteufel" gibt

Jonah1508  25.04.2024, 15:57

Du darf doch jeder selber dran glauben?

Vanaheim  25.04.2024, 16:02
@Jonah1508

Natürlich.

Du darfst glauben was Du willst solange Du nicht behauptest Rumpelstilzchen sei omnipotent, real existent, "Weltenschöpfer" und interaktionsfähig.

Vanaheim  25.04.2024, 16:27
@guterfrager5

Nun ja, so ein semitischer Einzel - "Gott" wird ja auch als omnipotent verkauft, dann kann man das anderen Phantasiefiguren auch andichten.

Brauchst dir keine Gedanken machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020