Was bedeutet es, wenn Berühmheiten dieses Zeichen machen?

1 Antwort

Stichwörter: Geist/Spirit, Bewusstsein, Gewahrsein, 3. Auge offen, Erleuchtung, Lymbische System, Zirbeldrüse, Kronenchakra, Pinienzapfen, morph. Felder, Ego transzendieren, Akashachronik. Wissen ums Geheime, das Selbst, das Eine, ohne das es nichts gäbe. Tao, Urgrund, Nichts, Äther, Akash/Raum, Quantenmeer. Hermet. Gesetze gehören auch noch dazu.

Z. Zt. ist Erwachen, von 3. in 5. Dimension. Manche sind der Zeit voraus. Andere hinken hinterher.

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Erfolg, Spiritualität)
verreisterNutzer  10.11.2023, 21:53

Und wie erwacht man? Was hat erwachen genau zu bedeuten? Was erkennt man? Wie ist man der Zeit voraus?

Kanimose  10.11.2023, 22:14
@verreisterNutzer

Jeder bekommt Erleuchtung anders.

Ich war kein Sucher. Sie überraschte mich vor 17 Jahren mit Geistheilen, Fülle, Wundern. Ich staunte, verstand gar nicht, wie mir geschehen war.

Eckhard Tolle dürfte wohl jedem bekannt sein. Es gibt Wissen on mass im Internet.

Blogs mit kurzem, geballten Wissen: Spiritwissen. Wahrheit u Medizin bei Raik Garve.

Ich bin 72, nun 17 Jahre kerngesund, manifestiere alles, heile auch Freunde. Ich verkauf nichts. Mir reicht meine Rente als Arzthelferin.

Hinter der Realität/Relativität gibt es ne Wirklichkeit. Sie ist das Sein.

Man muss es SELBER SEIN.

Wenn Geld haben wollen im Spiel ist, ist äusserste Vorsicht geboten.

Es gibt mannigfach Wissen für 0 Cent.

verreisterNutzer  10.11.2023, 22:32
@Kanimose

Das was Sie sagen stimmt sicher. Nur ich habe meine bedenken was z.B Rapper oder Berühmtheiten betrifft. Ich glaube nicht das es bei all denen um Fülle, Liebe und Geistheilen geht. Die meisten dieser Art, pushen Materialismus und Erfolg bis zum geht nicht mehr. Ich habe wie das Gefühl, als wollten Sie uns damit zeigen, dass sie etwas Wissen was wir nicht wissen. Und ich frage mich was das sein könnte..

Kanimose  11.11.2023, 05:37
@verreisterNutzer

Such über ihnen.

Auch dafür gibt es links.

Tipps oder links hier zu nennen, handelt dir aber Rüffel ein.

Du weisst doch aus ihren Texten bescheid.

sigmoti77  11.11.2023, 20:25
@Kanimose

Wieso meinst du? Weil die sich in satanistischen Kreisen bewegen?