Evil Eye ,Dritte Auge,Allsehendes Auge gibt es einen unterschied?

1 Antwort

Nein, das ist alles etwas Anderes.

Evil Eye = böses Auge, Auge machen. Das machen Menschen bewusst oder unbewusst auf andere Menschen aus Neid.

Als Drittes Auge bezeichnet man die Zirbeldrüse. Da meinen manche Menschen drüber hellsehen zu können. Das geht natürlich nicht.

Und allsehendes Auge ist ein Symbol, was Illuminaten benutzen und andere Satanisten. Es repräsentiert Satan. Sie tun aber so, als wäre es nicht andem, als wäre es das allsehende "Auge" Gottes.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023
Silli93
Fragesteller

Danke für die Aufklärung.. jetz weiß ich bescheid ..